Eine Verbindung zwischen Natur und Urbanität

Der Landschaftsarchitekt Frank Feistel gehört seit dreißig Jahren zu den erfolgreichen Landschaftsarchitekten in Thüringen. Er kombiniert mit Eleganz und Sachverstand Natur und Urbanität und schafft attraktive Erlebniszonen und grüne Oasen in den Thüringer Städten.

Mit dem Update des Corporate Designs durch Donner+Friends wird das Wirken des Architekten noch stärker und charaktervoller zum Ausdruck gebracht. Auf der Website kann man sich über die aktuellen Projekte des Landschaftsgestaltungsbüros informieren.

Altes Logo

Das alte Logo war in die Jahre gekommen und konnte die professionelle Arbeit des Kunden nicht widerspiegeln.

Neues Logo

Das neue Logo wurde aussagekräftiger gestaltet und erhielt einen frischen Grünton. In der Gesamtheit wirkt es modern und professionell.

Die neue Website

Im Zuge der Erneuerung wurde auch die Website aktualisiert und optisch mit dem neuen Logo in Einklang gebracht.