Illustration, Printmedien

Kindertagespflege Gera

Hier geht es nicht weiter!

– familiennah, individuell und kreativ

Die Kindertagespflege in Gera betreut familiennah und individuell analog zu den bestehenden Kindertageseinrichtungen. Die Kids zwischen 0 und 3 Jahren werden von qualifizierten Kindertagespflegepersonen in kindgerechten Räumlichkeiten betreut.

donner+friends gestaltete unter Förderung durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend einige Elemente der Öffentlichkeitsarbeit.

In dem kleinen Animationsfilm wurden die Alleinstallungsmerkmale und Angebote der Kindertagespflege Gera kurz und knapp und medienwirksam dargestellt.

Im Rahmen der Agenturerarbeitung wurde auch das Konzept für eine zielgruppenaffine und zeitgemäße Website entworfen. Leider war es nicht möglich, diesen innovativen Ansatz auf der städtischen Website der Stadt Gera zu integrieren.

Website Designkonzept

Freundlich, hell und funktional

Illustrativer Designcharakter

Zielgruppenaffin und passend zur Thematik